Jin Shin Jyutsu
Titelbild mit Logo

 

Button Jin Shin Jyutsu

Button Entspannung

Button Meridian Yoga

Button Meditation, Klangschalen

Button Kurse, Termine

 

 

Button Christiane Grießer

Button Erfahrungsberichte

Button Worte der Seele

 

Button Kontakt, Anmeldung

Button Impressum

Om      

Meditation

Meditation ist für viele Menschen eine wirksame Methode sich zu entspannen, sich zu zentrieren und den Kontakt zu der uns allen innewohnenden Stille und Kraft zu finden.

Es gibt zahlreiche Meditationsformen aus verschiedenen Weltreligionen (Christentum, Hinduismus, Buddhismus, Islam...). Am effektivsten jedoch ist es, in die Stille zu gehen, sich auf die Chakren, insbesondere aufs Dritte Auge zu konzentrieren und zu beobachten, was passiert. Mit etwas Übung bekommen wir so Zugang zu unserem Selbst, zu Gott.

Klangschalen .......

Wer schon einmal Klangschalen gehört, gespürt, erlebt hat, weiß wie intensiv die Schwingungen dieser Metallschalen wirken. Sie sprechen uns auf einer tiefen Bewusstseinsebene an und erinnern dabei jede Zelle an ihre ursprüngliche Frequenz. Dabei können sich Blockaden lösen und vieles wieder ins Fließen kommen.

In Seminaren und Einzelsitzungen können Sie die Bereicherung einer Klangschalenerfahrung erleben.

--> Zur Anmeldung

 

Mantra-Singen

Mantras sind kraftvolle Worte, deren Schwingungen heilvoll auf uns wirken. Alle Religionen, die westlichen wie die östlichen, benutzen Mantren beim Beten oder Singen. Wenn wir diese Mantren hören, sprechen oder singen verändern sie uns energetisch. Frieden, Zuversicht, Liebe, Angebundensein verbreitet sich in all unseren Zellen.

Wenn wir Mantren singen geht es nicht um perfektes Singen oder ein Üben für Auftritte. Wir singen frei, ohne Druck ... einfach weil unserem Herzen danach ist. Es gibt kein falsches Singen. Und jeder kann singen, denn jeder hat eine Stimme. Wer sich noch nicht traut, ist auch eingeladen, einfach nur zuzuhören, dabei zu sein.